Ashanta Seminare

 LOMI - LOMI- NUI   

Training  in hawaiianischer Energiemassage

Basic I  28 + 29. Januar 2023 

     Basic II  25.+ 26. Februar 2023  

( ausgebucht mit Warteliste )

Lomi Lomi Nui -  In diesem Massagetraining erlernst Du die Technik und den Geist der hawaiianischen Energiemassage.

Für mehr Info´s bitte ganz runter scrollen 

 

 

 

 " Vom Denken ins Fühlen " 

Eine Seminarreihe für Herz, Geist und Lebensfreude im Körper. 

 Für Frauen & Männer / für Singles & Paare 

 

happy-people.jpg - 43.18 KB

 Termine 2023 : 25. März &  22.April 

jeweils Samstags von 10.00 - 16.00

In diesem Seminar lade ich dich von Herzen ein, deine SINNLICHKEIT zu leben, verfeinern und genießen.

Ein Seminar mit achtsamen Strukturen und fundierter Leitung. Du erlebst dich in kraftvollen Atem, Stimme- und Körperübungen wie auch in sinnlich berührender Begegnung.

Aktive Meditationen, Rituale in der Natur und Stille Phasen unterstützen dich dabei.

Das Seminar bietet dir die Möglichkeit, dein Leben aus einer neuen, erfrischenden Perspektive zu sehen.

Dabei geht es um den Mut, Neues zu wagen und dich in deiner Ganzheit authentisch und echt zu leben. Du erfährst, wie es sich anfühlt, das Leben in seiner Gesamtheit zu berühren.

In dem Seminar stärkst du deine innere Natur, erkundest deinen Körper neu und spürst die Kraft der Dankbarkeit. 

Feurig - dynamische Elemente wie auch ruhige - sanft Elemente eröffnen neue Räume für deine ganz eigene Art der Verbindung. Die ganz persönliche Verbindung von Herz und Geist.

Du hast die wunderbare Gelegenheit, deine Sinnlichkeit, Herzensqualität, Liebe und deine natürliche Lebensenergie in diesen Seminartagen zu stärken.

Ein wichtiger Schritt ist es, sich vom Platz des Herzens ein uneingeschränktes JA zu LEBENSLUST, LEBENDIGKEIT und LIEBE zu geben.

In den Begegnungen üben wir den präsenten und achtsamen Umgang miteinander. Wir erspüren unsere Intuition, lernen tiefer auf unsere innere Stimme zu hören und ihr zu folgen.

Wir erkunden unsere wahren Hezenswünsche, lauschen diesen und lernen auch ihnen zu folgen.

Dieses Seminar möchte dich dabei unterstützen, deinem Leben eine kraftvolle neue Richtung zu geben.

In dem geschützten Rahmen eines verbindenden Seminars entsteht meist in kurzer Zeit unter den Teilnehmern eine stabile Basis für Vertrauen und Verbundenheit miteinander. Echte, authentische, wunderschöne Begegnungen und Freundschaften wurden schon geknüpft innerhalb dieser Seminare. Was für eine Freude. 

Das Seminar dient in erster Linie deiner Persönlichkeitsentwicklung und ist so gestaltet, das jede*r Einzelne sich individuell und miteinander auf eine Forschungsreise begibt für ein authentisches - liebevolles - wahrhaftiges Sein.

Die Ashanta Seminare dienen dem Kultivieren einer sinnlich - achtsamen, gefühlvollen und spirituell ausgerichteten Lebenshaltung, die sich allen Facetten des Erlebens mit positiver Neugierde - einem JA zum Leben zuwendet.

Sie können für dich zu einer unvergesslichen Erfahrung werden und deinem Leben neue IMPULSE und PERSPEKTIVEN geben.

Sei dabei und von Herzen willkommen auf deinem Weg!

Aloha und Namasté 

Andrea

Deine Investition: 99 € pro Seminar 

 

Seminarort : Ashanta Institut / 66802 Felsberg / Schmid Hiwwel 3

Anmeldung gerne schriftlich an : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Tantric Woman´s Circle

 Seminare für Frauen

Weiblich. Sinnlich. Lebendig. Lustvoll.

Die Tantric Woman´s Circle sind eine Einladung, dich in deiner Weiblichkeit zu feiern.

Deine Lebendigkeit, Spiritualität, Se*xualtiät und Sinnlichkeit erkundest du im geschützten Raum eines Seminars.  

Jeder Tantric Woman´s Circle enthält Themen, die dich tiefer mit der Essenz deiner urweiblichen Kraft verbinden.

Tanke Mut und Zuversicht, Vertrauen in dich selbst und verbinde dich tief mit deiner inneren Quelle - deinem Schoßraum.

Tantra ist für mich ein Weg zu mir selbst. In meinen Seminaren erschaffe ich achtsame Räume, in denen Menschen sich ganzheitlich erfahren und neu erleben können. Inspiriert im Miteinander entsteht das, was uns alle im Hier & Jetzt verbindet und weiter wachsen lässt.

In jedem Tantric Woman`s Circle kreiere ich ein Feld indem vieles Raum hat : Leichtigkeit, Freude, Weisheit, Tiefe und Stille. Alles was sich für dich im miteinander unter Gleichgesinnten zeigen mag ist willkommen. 

Mir ist es wichtig, dir den geschützten Rahmen zu geben um gemeinsam zu forschen, uns gegenseitig zu nähren und unterstützen im weiblichen Feld.

Du sammelst im liebevollen & achtsamen Kontakt mit anderen Frauen Erfahrungen, die dich als Frau nähren und dir Kraft, Lebendigkeit und Mut schenken.

 

 

Erlaube dir, die Qualität deines Herzens voller Strahlen in die Welt auszusenden.

 Schenke dir Tage für eine wohltuende, sinnliche Auszeit unter gleichgesinnten Frauen.

 

Shaktis Zeit der Rosen / Blüte deiner Weiblichkeit

20. MAI 2023

Du erlebst dich so wie du bist, in deiner weiblichen Urkraft und Schönheit, ungeschminkt mit tiefem Vertrauen ins Leben und der schöpferischen Freude am Sein.

Wir folgen voller Freude der inneren Landkarte des Herzens. Das Herz und die Brüste sind das weiblich-liebende Zentrum der Frau. Durch wohltuende tantrische Verehrungs - Rituale der Brüste und Körper - Energieübungen darf sich deine Weiblichkeit mehr und mehr ausdehnen. Du kommst wieder tief in den Kontakt mit deinem Herzen und somit mit deinem wahren Sein.

Eine tiefe innere Freude und Heilung  wird möglich. Fühl dich von Herzen willkommen und genieße herzerfrischende Tage unter Seelengefährtinnen.

 

 

 

 

Shaktis Leuchten /  Licht deiner Weiblichkeit

24. JUNI 2023

Erlaube dir, aus dir selbst heraus zu leuchten. 

Fühl dich eingeladen, deiner inneren Stimme zu lauschen und deiner Intuition zu vertrauen.

Wir erforschen im Kreis von gleichgesinnten Frauen das Universum der Weiblichen Natur. Wir verbinden uns mit unserer weiblichen Kraft und Schoßraum Energie.

Wir feiern unser Frausein im Tanz und in der Berührung. Wir teilen Weisheit und weibliches Wissen und verbringen nährende Tage im Miteinander. 

Wir üben uns im Fühlen und erspüren der Energien und Kräfte, die in uns schlummern und liebevoll geweckt werden wollen. 

 Komm mit uns auf die Reise in der sich innere Räume öffnen und weiten dürfen,

durch wohltuende, sanfte Körper - und Energiearbeit. Ein Seminar das dich zärtlich belebt und deine Flügeln warmen Wind verleiht.

 

 

Shaktis Fliessen / Quelle deiner Weiblichkeit

22. JULI 2023

 

Wir erwecken die Sinnlichkeit und unser inneres Feuer, wir tauchen ein in die Fülle  durch sanfte & stärkende Übungen.

Wir reinigen uns von alten Energien, klären, kräftigen und beleben unseren Schoßraum.

Wir stärken unsere Aura, beleben die einzelnen Chakren - unsere Energiezentren im Körper. Dadurch kann die weibliche Energie in uns wieder ungehindert fliessen.

Wir erkunden in sinnlich - tantrischen Ritualen die eigene Hingabefähigkeit und unser Vertrauen. So stärken wir unsere weiblichen Wurzeln, unser urweibliches Sein. 

Wir öffnen unser Herz für die Weisheit der Seele und feiern den freudvollen Austausch im Kreis der Schwestern.

Wir schöpfen vom hawaiianischen Schamanismus ( Ho´oponopono ) und lassen Vergebung und Demut in unser System und all unsere Zellen  fließen. Die tiefen Freuden des Frauseins könne wir so dankbar als Geschenk annehmen. 

 

 

Ich freue mich auf die heilsame Zeit im tantrischen Frauenkreis mit Dir !  

 

 Deine Benefits :

  ♦ tieferen Zugang zu deiner weiblichen Quelle & deinem inneren Potential

  ♦ Erholung, Entspannung, Regeneration

  ♦ Entfaltung deiner Sinnlichkeit, Lebendigkeit und Schoßkraft

  ♦ Selbstvertrauen // Urvertrauen // Sexualkraft stärken

 

Seminarzeiten jeweils :

Sa .10.00 - 16.00 ( incl. Pause für gemeinsames Essen )

Leitung : Andrea Coßmann

Seminarort : ASHANTA INSTITUT I Schmid - Hiwwel 3 I 66802 Felsberg 

( Raum Saarlouis - Saarbrücken- Luxembourg )

Deine Investition :  99  €  

Anmeldung gerne schriftlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Im Preis enthalten :  Obst / Wasser / Tee / Kaffee / Knabbereien 

Beschenke Dich mit einem unvergesslichen Tag der Selbstliebe und Sinnlichkeit. Komme an einen magischen Ort und spüre dich im heilsamen - freudvollen Sein unter Frauen.

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben ! Melde dich daher bitte rechtzeitig an.

Wenn du Fragen hast oder dir nicht sicher bist, ob die Frauenkreise für dich geeignet sind, nimm gern Kontakt mit mir auf.

 

Teilnehmer - innen Stimmen :

Liebe Andrea, ich möchte mich bei dir für das wunderbare Wochenende bedanken, für deine liebevolle Präsenz und den Raum, den du geschaffen hast, in dem ich mich vertrauensvoll öffnen konnte. Diese besondere Energie wirkt in mir immer noch nach. Und auch wenn ich es bewusst nirgendworan festmachen kann, glaube und spüre ich, das in mir ein Stück Heilung geschehen ist. Herzlichen Dank auch für das zur Verfügung stellen der wunderschönen Playlist, die mich in eine ganz besondere Stimmung versetzen kann. Danke, danke, danke <3

 

Im  Woman´s Circle liebe Andrea habe ich mich so getragen und gut aufgehoben gefühlt, selten habe ich sowas erlebt, Frauen, die sich völlig fremd waren, werden innerhalb kurzer Zeit zu Weggefährtinnen. Die Übungen und auch wie du den Raum gehalten hast, waren für mich sehr wertvoll und ich merke noch immer, das es nachwirkt. Ich bin wieder voll in meiner Kraft und habe soviel für meinen Alltag mitgenommen. Ich freue mich auf weitere Seminare mit dir und wundervollen Frauen, es wäre toll, wenn wir uns alle wiedersehen. Namasté.

 

 

 

LOMI - LOMI

 

Lomi - Lomi - Nui

Massagetraining  2023 :

Basic I : 28.+29. Januar

Basic II : 25.+26. Februar

 

 

Dein Training in Hawaiianischer Energiemassage / Lomi - Lomi Nui 

Du lernst im liebevollen, achtsamen Raum diese einzigartige Form der Körperarbeit.

Die Lomi Lomi ist eine königliche Massage, die ihren Ursprung auf Hawaii hat.

Du wirst Teil in dem berührenden Massagetraining mit viel Raum für jeden Einzelnen.

Lade den ALOHA SPIRIT in dein Leben ein und sei dabei ! 

HERZLICH. KOMPETENT. ACHTSAM. 

 

Was dich erwartet :

Du tankst Kraft, Stärke und Geborgenheit im nährenden und berührenden Miteinander.

Du erlebst dich als Teil in einem kreativen Raum für freudvolles Wachstum und achtsames Lernen in Leichtigkeit. 

Das Lomi Lomi Nui - Massagetraining führt dich in die tief berührende Körperarbeit aus Hawaii.

 

In Modul I ( Körperrückseite ) und Modul II ( Körpervorderseite ) lernst du die Grundtechniken der

Lomi Lomi Massage und erfährst Techniken, wie du dein Energieniveau erhöhen kannst. 

Weiterlesen...

Copyright © 2024 Tantramassagen Wellnessmassagen Saarbrücken Saarlouis Saarland Lothringen Luxemburg . Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.