Shivas Leuchten

Ein sinnlich kraftvolles TANTRA Massageritual für den Mann
Erwecke dein Potential

Tantramassage für den Mann
Eine tief entspannende, feinfühlige und zugleich kraftvolle Ganzkörpermassage, eingebunden in ein sinnliches Massageritual mit fernöstlichen Wurzeln. Genussvoll werden alle deine Sinne angeregt und die Lebensgeister geweckt. Eines der großen Geschenke, welche die Tantramassage bereithält,

ist die Erfahrung bei sich selbst anzukommen, ganz loslassen zu können und dann in einen Raum hinter dem Alltag abzutauchen.


Lass Dich entführen ins Reich der Sinne - ich lade Dich ein auf eine zauberhafte Entdeckungsreise in Dein Innerstes, Deinen Körper - den Tempel Deiner Seele. Genieße ein wohliges Wechselspiel von belebender Berührung und Tiefenentspannung ohne selbst etwas zu tun.

Durch einfühlsame, sanfte Berührungen Deines gesamten Körpers in einer meditativen Atmosphäre können Körper und Seele wieder neue Kraft schöpfen. Frei von Erwartungshaltung, Leistungsdruck und Kontrolle ermöglicht diese Massage eine neue Begegnung mit sich selbst.

Während des Ashanta Massagerituals wird zusätzlich auf tiefes, bewusstes Atmen geachtet, wodurch Deine Lebensenergie wieder ungehindert durch den Körper fließen kann. Die äußerst wirkungsvolle Lingammassage (auf Wunsch) lädt zu einer tieferen Begegnung mit dir selbst ein.

Auf der sinnlichen Reise durch Deinen Körper in einem geschützten, achtsamen Raum, wirst Du begleitet von ruhiger Musik, herrlichen Düften, Kerzenlicht und einer wohlig - warmen Raumtemperatur.

Erlebe eine Tantramassage die durch fundierte Körperarbeit tief und anhaltend wirkt. 

Lerne, dich innerlich neu auszurichten und erlebe wohltuende Veränderung für Dich und Dein Umfeld.

 

 

Ashanta Men´s Coaching  

Präsent in meiner Praxis, via Whattsapp / Telefon / Zoom möglich.

Manchmal kommen wir an Punkte, wo wir alleine nicht mehr klarkommen. Meine Coachings schenken wertvolle Impulse für alle LEBENSFRAGEN. Ich verstehe mich als liebevolle Begleiterin für Deine Lebensfragen. Voller Hingabe und Tiefgang darf sich alles zeigen, Schicht für Schicht, was an die Oberfläche kommen mag. So kann Heilung und Transformation und eine tiefere Zufriedenheit geschehen.

Wir arbeiten gemeinsam an Deinem Anliegen und schaffen neuen Raum für Kraft, Klarheit und Stärke. 

Alle Gedanken, Gefühle und Empfindungen sind willkommen. Es gibt kein Richtig und kein Falsch. 

Alles darf sich zeigen - allem gebe ich Raum : Der Scham, der Wut & Verzweiflung, der Angst & Traurigkeit, der Unsicherheit, der Freude, Lebendigkeit und der Liebe.

Mit meinem Methoden als Lifetrainerin & systemischer Coach, Heilenergetik Coach, Bodyworker &  Yogatherapeutin, Tantramasseurin & Tantralehrerin unterstütze ich DICH von Herzen gerne in turbulenten Lebenszeiten. 

 

Deine Coaching - Investition: 

SOLO  1 x 60 Minuten : 80 € 

3 Coachings á  60 Minuten /  220 € 

 

Begib dich auf die Glücksreise für Dein neues, befreites, beseeltes Sein.

Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen. Melde dich gern für eine Terminabsprache.

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • 6
    • 7
    • 8

    "Du kannst anfangen Massage zu lernen, aber du wirst niemals fertig werden. Die Erfahrungen vertiefen sich ständig und sie werden immer intensiver. Massage ist eine der feinsten Künste, sie ist nicht nur eine Frage der Technik. Sie ist eine Frage der Liebe."

    - OSHO -

    Copyright © 2021 Tantramassagen Wellnessmassagen Saarbrücken Saarlouis Saarland Lothringen Luxemburg . Alle Rechte vorbehalten.
    Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.